Grosse Beutel

Grosse einfache Beutel

Die Beutel sind aus verschiedenen feinen Lederarten und in verschiedenen Farben gefertigt. Sie sind praktische Helfer um am Gürtel wichtige Utensilien mitzuführen oder aber auch im Lagerbereich z.B. zur Aufbewahrung von Zunder o.ä.

Leder: diverse
Farbe: diverse

Anfragen

Grosser Beutel braun-Grün mit Heidschnuckenfell

Der Beutel ist mit schönem dichten Heidschnuckenfell gefertigt.
Er wirkt dadurch sehr natürlich. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: braun-grün
Farbe Fell: grau-weiss
Verschluss: Holzknopf


Anfragen

Grosser Beutel petrol mit brauner Lasche

Der Beutel ist aus einem kräftig leuchtenden Leder mit brauner Lasche gefertigt.
Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: petrol
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Grosser Beutel braun mit Holzknopf

Der Beutel ist aus robustem Velourleder gefertigt und hat einen handgeschnitzten Holzknopf als Verschluss.

Farbe Leder: braun
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Grosser Beutel altweiss mit schwarzem Fell

Der Beutel ist aus sehr weichem Velourleder gefertigt und mit kuscheligem Fell versehen. Als Verschluss hat er eine einfache Lederschnurbindung.

Farbe Leder: altweiss
Farbe Fell: schwarz (ganz leicht meliert)
Verschluss: Lederschnur

Anfragen

Grosser Beutel altweiss mit braunem Fell

Der Beutel ist aus sehr weichem Velourleder gefertigt und mit kuscheligem Fell versehen. Als Verschluss hat er eine einfache Lederschnurbindung.

Farbe Leder: altweiss
Farbe Fell: braun-weiss
Verschluss: Lederschnur

Anfragen

Grosser Beutel braun-Oliv mit Holzknopf

Der Beutel ist aus weichem Velourleder gefertigt mit kuscheligem Fell. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: braun-oliv
Farbe Fell: schwarz (ganz leicht meliet)
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Grosser Beutel braun-Oliv mit Knotenniete

Der Beutel ist aus weichem Velourleder gefertigt mit kuscheligem Fell. Als Verschluss hat er eine schöne Knotenniete.

Farbe Leder: braun-oliv
Farbe Fell: schwarz (ganz leicht meliet)
Verschluss: Knotenniete in silber

Anfragen

Grosser Beutel weiss mit braunem Fell

Der Beutel ist aus festem Glattleder gefertigt und mit kuscheligem Fell versehen. Als Verschluss hat er eine silberne Niete.

Farbe Leder: weiss
Farbe Fell: braun-weiss
Verschluss: silberne Niete

Anfragen

Grosser Beutel Altrosa-Braun mit Schnürung

Der Beutel ist aus weichem Velourleder gefertigt und mit einer mittelalterlichen Schnürung verziert. Als Verschluss hat er eine einfache Lederschnurbindung.

Farbe Leder: altrosa-braun
Verschluss: Lederschnur

Anfragen

Grosser Beutel rot mit gebranntem Emblem

Der Beutel ist aus weichem Velourleder gefertigt und hat ein keltisches Eblem eingebrannt. Er ist sehr fein gearbeitet und fällt, wie die dazu passende Gürteltasche, durch seine intensive rote Farbe sofort auf. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: rot
Emblem: gebrannt
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Grosser Beutel braun sisal-Leinen

Der Beutel ist aus einem leicht strukturierten Leder gefertigt mit einer kleinen Schnürung als Verzeirung. Als Verschluss hat er eine einfache Lederschnurbindung. Das Leder hat die Optik eines Leinenstoffes.

Farbe Leder: braun sisal-leinen
Verschluss: Lederschnur

Anfragen

Grosser Beutel braun-Grün mit Kreuzschnürung

Der Beutel ist aus einem weichem Glattleder gefertigt und mit einer Kreuzschnürung verziert. Als Verschluss hat er eine einfache Lederschnurbindung.

Farbe Leder: braun-grün
Verschluss: Lederschnur

Anfragen

Grosser Beutel braun-Meliert

Der Beutel ist aus einem weichen Velourleder gefertigt und ist farblich in mehreren Brauntönen meliert. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: braun meliert
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Grosser Beutel schwarz mit silberner Niete

Der Beutel ist aus mattem Glattleder gefertigt. Als Verschluss hat er eine silberne Niete. Wie bei der dazu passenden Gürteltasche kommt durch das dunkle Leder die glänzende Niete gut zur Geltung.

Farbe Leder: schwarz
Verschluss: silberne Niete

Anfragen

Grosser Beutel braun-Meliert mit Messingniete

Der Beutel ist aus einem weichen Velourleder gefertigt und ist farblich in mehreren Brauntönen meliert. Als Verschluss hat er eine Niete in messing.

Farbe Leder: braun meliert
Verschluss: Niete messing

Anfragen

Grosser Beutel rot mit keltischem Emblem

Der Beutel ist aus weichem Velourleder gefertigt und hat ebenfalls ein keltisches Eblem eingebrannt. Er ist sehr fein gearbeitet und fällt, wie die dazu passende Gürteltasche, durch seine intensive rote Farbe sofort auf. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: rot
Emblem: gebrannt
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Grosser Beutel braun mit Islandschaffell

Der Beutel ist aus stabilem Fettleder gefertigt und mit Eco-Islandschaffell bestückt.Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf. Durch sein langes Fell ist er wirklich ein Liebhaberstück und so in seiner Art neu in meiner Galerie.

Farbe Leder: dunkelbraun
Farbe Fell: weiss
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Grosser Beutel weiss mit Islandschaffell

Der Beutel ist aus festem Glattleder gefertigt und mit Eco-Islandschaffell bestückt.Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf. Durch sein langes Fell ist er auch ein Liebhaberstück.

Farbe Leder: weiss
Farbe Fell: weiss-grau
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Grosser Beutel grau-Meliert mit weissem Fell

Der Beutel ist aus weichem Velourleder gefertigt mit kuscheligem Fell. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: grau-meliert
Farbe Fell: weiss
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Grosser Beutel Grau-Meliert mit hellbraunem Fell

Der Beutel ist aus weichem Velourleder gefertigt mit schönem hellbraunem Fell. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: grau-meliert
Farbe Fell: hellbraun
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Grosser Beutel braun-Grün mit Kojotenfell

Der Beutel ist aus weichem Glattleder gefertigt mit schönem dichten Kojotenfell. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: braun-grün
Farbe Fell: hellbraun-meliert
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Grosser Beutel braun-Meliert mit Pferdeniete

Der Beutel ist aus einem weichen Velourleder gefertigt und ist farblich in mehreren Brauntönen meliert. Als Verschluss hat er eine mittelalterliche Niete mit Pferdemotiv..

Farbe Leder: braun meliert
Verschluss: Niete mit Pferdemotiv

Anfragen

Grosser Beutel braun-Meliert mit Kreuzniete

Der Beutel ist aus einem weichen Velourleder gefertigt und ist farblich in mehreren Brauntönen meliert. Als Verschluss hat er eine mittelalterliche Niete mit Kreuzmotiv.

Farbe Leder: braun meliert
Verschluss: Niete mit Kreuzmotiv

Anfragen

Grosser Beutel braun mit breiter Gürtelschlaufe

Der Beutel ist aus festem Glattleder gefertigt und mit Eco-Islandschaffell bestückt. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf. Durch sein langes Fell ist er wirklich ein Liebhaberstück und so in seiner Art auchz neu in meiner Galerie. Er bekam eine extra breite Gürtelschlaufe.

Farbe Leder: dunkelbraun
Farbe Fell: grau.weiss
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Grosser Beutel vintagebraun mit Fell

Der Beutel ist aus weichem Glattleder/Fettleder gefertigt mit kuscheligem Fell. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: vintagebraun
Farbe Fell: glänzend braun
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Grosser Beutel schwarz aus Rehleder mit Niete

Der Beutel ist aus strukturiertem Rehleder gefertigt. Als Verschluss hat er eine silberne Niete. Das Leder ist sehr weich, aber stabil.

Farbe Leder: schwarz
Verschluss: silberne Niete

Anfragen

Grosser Beutel braun aus Nutriafell

Der Beutel ist aus sehr zartem Fell gefertigt und ein ganz besonders schöner Hingucker an jeder Gewandung. Als Verziehrung hat er ein schönes mittelalterliches Flechtmuster und zum Verschliessen eine Niete.

Farbe Fell: braun
Verschluss: mittelalterliche Niete

Anfragen

Grosser Beutel aus Wasserrattenfell

Der Beutel ist aus wuscheligem Fell gefertigt und ebenfalls ein ganz besonders schöner Hingucker wie sein Kollege der Nutriabeutel. Als Verziehrung sind ein paar einfache Linien eingeritzt und zum Verschliessen hat er eine Niete.

Farbe Fell: braun-beige
Verschluss: mittelalterliche Niete

Anfragen

Grosser Beutel braun mit Schlangenniete

Der Beutel ist aus 2 verschiedenen Lederarten gefertigt. Ein sehr weiches Velourleder für den Beutel und ein festes mattes Leder als Klappe und Gürtelschlaufe. Als Verziehrung sind einfache Linien eingeritzt und als Verschluss hat er eine schöne Schlangenniete.

Farbe Leder: braun
Verschluss: Schlangenniete

Anfragen

Grosser Beutel schwarz und ritterlich

Der Beutel ist aus strukturiertem Rehleder gefertigt. Als Verschluss hat er eine silberne Niete. Das Leder ist sehr weich, aber stabil. Besonders schön ist die Vernietung der Lederverziehrung, die den Beutel einen ritterlichen Flair gibt.

Farbe Leder: schwarz
Verschluss: silberne Niete

Anfragen

Grosser Beutel braun aus Nutriafell II

Der Beutel ist aus sehr zartem Fell gefertigt und ein ganz besonders schöner Hingucker an jeder Gewandung. Als Verziehrung hat er ein schönes mittelalterliches Flechtmuster und zum Verschliessen eine Niete.

Farbe Fell: braun
Verschluss: mittelalterliche Niete

Anfragen

Grosser Beutel braun mit Rex

Der Beutel ist aus 2 verschiedenen Lederarten gefertigt. Ein sehr weiches Velourleder für den Beutel und ein festes mattes Leder als Klappe und Gürtelschlaufe. Als Verziehrung ist er mit Rexkanin versehen und als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: braun
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Grosser Beutel Sisal-Leinen mit Thors Hammer

Der Beutel ist aus 2 verschiedenen Lederarten gefertigt. Ein leichtes Leder in Leinenoptik für den Beutel und ein stabiles Fettleder als Klappe und Gürtelschlaufe. Als Verziehrung hat er einen Thors Hammer und als Verschluss einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: braun sisal-leinen
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Grosser Beutel schwarz-Blau mit Fuchspfote

Der Beutel ist aus 2 verschiedenen Lederarten gefertigt. Ein leichtes Velourleder für den Beutel und ein stabiles Fettleder als Klappe und Gürtelschlaufe. Als Verziehrung hat er eine Fuchspfote mit einrm keltischen Triskel und als Verschluss dient eine einfache Lederschnurbindung.

Farbe Leder: schwarz.blau
Verschluss: Lederschnur

Anfragen

Grosser Beutel aus russischem Hörnereich

Der Beutel ist aus zartem Fell gefertigt und ein ganz besonders schöner Hingucker an jeder Gewandung. Als Verziehrung hat er eingeritzte Ziernähte und zum Verschliessen eine keltische Niete.

Farbe Fell: grau-braun
Verschluss: keltische Niete

Anfragen

Grosser Beutel: Ziegenwichtel

Der Beutel ist aus sehr stabilem Ziegenfell gefertigt und mal etwas ganz anderes an jeder Gewandung. Als Verziehrung hat er ein schönes mittelalterliches Flechtmuster und zum Verschliessen eine Niete. Den können Recke und Maid in jedes Lager mitnehmen.

Farbe Fell: ziegenmässig
Verschluss: mittelalterliche Niete

Anfragen

Grosser Beutel Schwarz mit roter Lasche

Der Beutel ist aus weichem Leder gefertigt mit einer schönen roten Lasche, auf der ein keltischer Knoten eingebrannt ist. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: schwarz
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Grosser Beutel braun mit Kanin

Der Beutel ist aus weichem Leder gefertigt und mit kuscheligem Kaninfell versehen. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: braun
Farbe Fell: schwarz
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Grosser Beutel "Ton In Ton" mit Niete

Der Beutel ist aus strukturiertem Leder gefertigt. Als Verschluss hat er eine silberne Niete. Das Leder ist sehr weich, aber stabil. Besonders schön ist die "Ton in Ton-Farbwahl" die den Beutel schlicht aber sehr edel aussehen lässt.

Farbe Leder: schwarz
Verschluss: silberne Niete

Anfragen

Grosser Beutel braun mit Schnürung

Der Beutel ist aus weichem/strukturiertem Leder gefertigt und mit einer schönen Schnürung versehen. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: braun
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Grosser Beutel: Ziegenwichtel II

Der Beutel ist aus sehr stabilem Ziegenfell gefertigt und mal etwas ganz anderes an jeder Gewandung. Als Verschluss hat er eine mittelalterliche Niete.

Farbe Fell: ziegenmässig
Verschluss: mittelalterliche Niete

Anfragen

Grosser Beutel schwarz mit Ziegenlasche

Der Beutel ist aus weichem Leder gefertigt und mit einem schönen Ziegenfell versehen. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: schwarz
Farbe Fell: ziegenmässig
Verschluss: Holzknopf

Anfragen