Kleine Beutel

Kleine einfache Beutel

Die Beutel sind aus verschiedenen feinen Lederarten und in verschiedenen Farben gefertigt. Sie sind kleine praktische Helfer um am Gürtel oder in der Tasche kleine Dinge wie Taler oder bunte Steine unterzubringen.

Leder: diverse
Farbe: diverse

Anfragen

Kleiner Beutel petrol mit Fell

Der Beutel ist aus einem kräftig leuchtenden Leder und weichem Fell auf der Lasche gefertigt.
Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: petrol
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Kleiner Beutel braun mit Lederverschluss

Der Beutel ist aus robustem Velourleder gefertigt und hat eine Lederapplikation als Verschluss.

Farbe Leder: braun
Verschluss: Lederapplikation

Anfragen

Kleiner Beutel rot mit schwarzem Fell

Der Beutel ist aus einem kräftig roten Sattelleder gefertig und mit einem schwarzen Fell versehen.
Er ist sehr stabil und robust.

Farbe Leder: rot
Farbe Fell: schwarz
Verschluss: Holzknopf


Anfragen

Kleiner Beutel mit keltischem Triskel

Der Beutel ist aus robustem Velourleder gefertigt und hat einen handgeschnitzten Holzknopf als Verschluss. Als Verzierung hat er ein gebranntes keltisches Triskel..

Farbe Leder: braun
Verschluss: Holzknopf
Emblem: gebrannt

Anfragen

Kleiner Beutel altweiss mit schwarzem Fell

Der Beutel ist aus sehr weichem Velourleder gefertigt und mit kuscheligem Fell versehen. Als Verschluss hat er eine einfache Lederschnurbindung.

Farbe Leder: altweiss
Farbe Fell: schwarz (ganz leicht meliert)
Verschluss: Lederschnur

Anfragen

Kleiner Beutel altweiss mit braunem Fell

Der Beutel ist aus sehr weichem Velourleder gefertigt und mit kuscheligem Fell versehen. Als Verschluss hat er eine einfache Lederschnurbindung.

Farbe Leder: altweiss
Farbe Fell: braun (ganz leicht meliert)
Verschluss: Lederschnur

Anfragen

Kleine Beutel aus sehr feinen Lederarten

Die Beutel sind aus sehr feinen und weichen diversen Lederarren gefertigt. Sie haben handgeschnitzte Holzknöpfe oder eine "Fellbommel" als Verschluss.

Farbe Leder: diverse
Verschluss: Holzknöpfe oder "Fellbommel"

Anfragen

Kleiner Beutel braun-Oliv mit schwarzem Fell

Der Beutel ist aus weichem Velourleder gefertigt mit kuscheligem Fell. Als Verschluss hat er eine einfache Lederschnürung.

Farbe Leder: braun-oliv
Farbe Fell: schwarz (ganz leicht meliert)
Verschluss: Lederschnur

Anfragen

Kleiner Beutel weiss mit braunem Fell

Der Beutel ist aus festem Glattleder gefertigt und mit kuscheligem Fell versehen. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzen Holzknopf.

Farbe Leder: weiss
Farbe Fell: braun-weiss
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Kleiner Beutel rot mit gebranntem Emblem,

Der Beutel ist aus weichem Velourleder gefertigt und hat ein keltisches Eblem eingebrannt. Er ist sehr fein gearbeitet und fällt, ebenfalls wie Gürteltasche und grosser Beutel, durch seine intensive rote Farbe sofort auf. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: rot
Emblem: gebrannt
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Kleiner Beutel altrosa-Braun mit Schnürung

Der Beutel ist aus weichem Velourleder gefertigt und mit einer mittelalterlichen Schnürung verziert. Als Verschluss hat er eine einfache Lederschnurbindung.

Farbe Leder: altrosa-braun
Verschluss: Lederschnur

Anfragen

Kleiner Beutel braun sisal-Leinen

Der Beutel ist aus einem leicht strukturierten Leder gefertigt mit einer kleinen Schnürung als Verzeirung. Als Verschluss hat er eine einfache Lederschnurbindung. Das Leder hat die Optik eines Leinenstoffes.

Farbe Leder: braun sisal-leinen
Verschluss: Lederschnur

Anfragen

Kleiner Beutel braun-Grün mit Kreuzschnürung

Der Beutel ist aus einem weichem Glattleder gefertigt und mit einer Kreuzschnürung verziert. Als Verschluss hat er eine einfache Lederschnurbindung.

Farbe Leder: braun-grün
Verschluss: Lederschnur

Anfragen

Kleiner Beutel braun-Meliert

Der Beutel ist aus einem weichen Velourleder gefertigt und ist farblich in mehreren Brauntönen meliert. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: braun meliert
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Kleine Beutel aus zartem Leder

Die Beutel sind alle aus sehr zartem Leder gefertigt und haben entweder einen handgeschnitzten Holzknopf oder eine einfache Lederschnürung als Verschluss. Sie sind schlicht in der Ausführung.

Farbe Leder: diverse
Verschluss: Holzknopf oder Lederschnur

Anfragen

Kleiner Beutel schwarz mit silberner Niete

Der Beutel ist aus mattem Glattleder gefertigt. Als Verschluss hat er eine silberne Niete. Ebenfalls wie bei der Gürteltasche und dem grossen Beutel kommt durch das dunkle Leder die glänzende Niete gut zur Geltung.

Farbe Leder: schwarz
Verschluss: silberne Niete

Anfragen

Kleiner Beutel altrosa-Braun mit Fell

Der Beutel ist aus weichem Velourleder gefertigt mit weichem Fell. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: altrosa-braun
Farbe Fell: braun-weiss
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Kleiner Beutel rot mit keltischem Emblem

Der Beutel ist aus weichem Velourleder gefertigt und hat ebenfalls ein keltisches Eblem eingebrannt. Er ist sehr fein gearbeitet und fällt, ebenfalls wie Gürteltasche und grosser Beutel, durch seine intensive rote Farbe sofort auf. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: rot
Emblem: gebrannt
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Kleiner Beutel braun mit Islandschaffell

Der Beutel ist aus stabilem Fettleder gefertigt und mit Eco-Islandschaffell bestückt.Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf. Durch sein langes Fell ist er wirklich ein Liebhaberstück und so in seiner Art neu in meiner Galerie.

Farbe Leder: dunkelbraun
Farbe Fell: weiss
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Kleiner Beutel braun mit Waschbärfell

Der Beutel ist aus weichem Velourleder gefertigt mit weichem Fell. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: braun meliert
Farbe Fell: braun-schwarz
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Kleiner Beutel braun mit weissem Fell

Der Beutel ist aus weichem Glattleder gefertigt mit weichem Fell. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: braun
Farbe Fell: weiss
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Kleiner Beutel weiss mit hellem Fell

Der Beutel ist aus festem Glattleder gefertigt mit weichem Fell. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: weiss
Farbe Fell: hellbraun-meliert
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Kleiner Beutel Vintagebraun mit Schnürung

Der Beutel ist aus weichem Glattleder/Fettleder und mit einer mittelalterlichen Schnürung verziert. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: vintagebraun
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Kleiner Beutel schwarz aus Rehleder mit Niete

Der Beutel ist aus strukturiertem Rehleder gefertigt. Als Verschluss hat er eine silberne Niete. Das Leder ist sehr weich, aber stabil.

Farbe Leder: schwarz
Verschluss: silberne Niete

Anfragen

Kleiner Beutel rot mit Flechtmuster und Niete

Die Tasche ist aus mattem Dickleder gefertigt und mit einem mittelalterlichen Flechtmuster verziert. Zusätzlich ziert sie noch eine kleine silberne Niete.

Farbe Leder: rot
Farbe Niete: silber

Anfragen

Kleiner Beutel braun mit schwarzem Fell

Der Beutel ist aus stabilem Velourleder gefertigt mit schönem weichem Fell. Er ist so plüschig, das man das Leder kaum sieht. Als Verschluss dient ein handgeschnitzter Holzknopf.

Farbe Leder: braun
Farbe Fell: schwarz
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Kleiner Beutel braun mit Mehrfarbenfell

Der Beutel ist aus stabilem Velourleder gefertigt mit schönem weichem Er ist ebenso plüschig wie sein Bruder mit schwarzem Fell, sodas man das Leder kaum sieht. Als Verschluss dient ein handgeschnitzter Holzknopf.

Farbe Leder: braun
Farbe Fell: mehrfarben
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Kleiner Beutel schwarz mit Ziegenfell

Der Beutel ist aus weichem Leder gefertigt mit einem schönen Ziegenfell. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: schwarz
Farbe Fell: ziegenmässig
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Kleiner Beutel: Ziegenwichtel

Der Beutel ist aus sehr stabilem Ziegenfell gefertigt und ist wie sein grosser Bruder mal etwas ganz anderes an jeder Gewandung. Als Verschluss hat er eine mittelalterliche Niete. Auch er ist in jedem Lager und auf jedem Markt ein hilfreicher Geselle.

Farbe Fell: ziegenmässig
Verschluss: mittelalterliche Niete

Anfragen

Kleiner Beutel aus russischem Hörnereich

Der Beutel ist aus zartem Fell gefertigt und ein ganz besonders schöner Klimperbeutel an jeder Gewandung. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Fell: grau-braun
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Kleiner Beutel: Ziegenwichtel II

Der Beutel ist aus sehr stabilem Ziegenfell gefertigt. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf. Auch er ist in jedem Lager und auf jedem Markt ein hilfreicher Geselle um Taler aufzubewahren.

Farbe Fell: ziegenmässig
Verschluss: Holzknopf

Anfragen

Kleiner Beutel braun mit Ziegenfell

Der Beutel ist aus weichem Leder gefertigt mit einem schönen Ziegenfell. Besonder gut kommt hier der Wirbel der Ziege zur Geltung. Als Verschluss hat er einen handgeschnitzten Holzknopf.

Farbe Leder: braun
Farbe Fell: ziegenmässig
Verschluss: Holzknopf

Anfragen